Links

PC Plattform für Rallyespiele

German Virtual Racers Community

Hier hab ich den ersten Kontakt mit Rallyespielen gehabt. Über diese Plattform hab ich 2006 Klaus Neumann  und darüber Thomas und Mathias Kahle kennengelernt. Sogar eine Mitfahrt im Fabia WRC war dadurch möglich. Auch eine Mitfahrt bei Olaf Dobberkau gewann ich über dieses Forum. Hier treibe ich mich noch ab und an rum und hab noch einige online Kumpels.


Reine 318er Meisterschaft

BMW 318is CUP

Die Rallye-Gemeinschaft 318is ist ein Zusammenschluss von aktiven Motorsportlern, die mit dem BMW E30 und E36 in der Ausführung 318is nationalen Rallyesport betreiben. Die teilnehmenden Fahrzeuge entsprechen dem technischen Reglement des DMSB. Der Rahmen der möglichen Modifikationen ist jedoch bewusst eingeschränkt, um ein "Wettrüsten" zu verhindern und die sportliche Herausforderung auf den Fahrer und Beifahrer zu konzentrieren. Hierdurch bleiben die Kosten überschaubar.


Befreundetes Rallyeteam

Rallye maniacs

Sind T. Meisert (als alias Jack bekannt) und sein Co, die auch Quereinsteiger im aktiven Rallyesport sind. Wir kennen uns noch von der GVRC wo wir online Rennen gegeneinander gefahren sind.


Fotografenteam

KR pictures

Klaus-Dieter & Bea Richter sind ein Vater-Tochter-Gespann, das die Liebe zur Rallye und Fotografie teilt. Wann immer es Ihnen möglich ist,  sind sie an den Wochenenden unterwegs. Bevorzugt betreuen Sie den Schottercup und den 318is Cup, für die sie auch jährlich sehr schöne Fotobände herausbringen. Beide gehören fest zum Rallyezirkus.


Fotografen und Filmerteam

DEEP CARS

Das Mediateam um Sandra Voigt und Chris Losert macht Fotos, Videos und Berichte rund um den Motorsport. Dabei bringen sie viel Herzblut und know how mit.


Fotograf

RALLYECAM.DE

Der Fotograf  Tino Konrad hat auf seiner Seite viele Fotos vergangener Motorsportveranstaltungen aus allen Bereichen und stellt uns seine Fotos kostenlos zur Verfügung, vielen Dank dafür.


Fotograf

Rallyepix24

Die Fotos von vielen Rallyes aus dem Umland, stammen von André, der uns auch schon einige sehr guter Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür, wir wissen das zu schätzen.


Fotografen und Filmerteam

rwolff.de

Fotografen und Videofilmer Familie, bei der sogar die 12 Jährige Tanja schon sehr gute Fotos abliefert.

Eins davon kann man bei mir auf der Website unter News/Saison 2014/Lausitz Rallye 200er finden. Danke für eure Hilfe und Unterstützung.


Fotograf

RALLYEPICTURE.DE

Die gezeigten Rallyebilder auf dieser Webseite, sind von Stefan Becker und eine Auswahl der letzten Veranstaltungen.


Fotograf

Sportfotos Eisenach

Frank Arnold tummelt sich auf vielen Rallyes und auf Wunsch kann man seine Bilder bestellen. Die Fotoprodukte und Preise werden für die Fotogalerien individuell festgelegt. Die Preise für Fotoabzüge findet ihr in jeder Galerie unter den Galeriefotos bei der Formatauswahl.