Sponsoren

Markus Paul | Stefan Jaensch


PAUL Motorsport

Als aller Erstes ist hier PAUL Motorsport zu nennen. Markus Paul und sein Freund Stefan Jaensch präparieren den BMW zu jeder Rallye, dazu gehören Reparaturen aus vorrausgegangener Rallyes und Verbesserungen für zukünftige Veranstaltungen. Sie verfügen über eigene jahrelange Rallyeerfahrungen und natürlich über die nötigen mechanischen Kenntnisse, die sich zum Teil stark von "normalen" Straßen PKWs unterscheiden. Markus stellt dafür seine kleine, aber feine private Werkstatt zur Verfügung und ist seit dem Anfang meiner Rallyelaufbahn dabei. In dieser Zeit sind die beiden nicht nur Mechaniker geblieben, sondern zu echten Freunden geworden. Vielen Dank an euch.

Martin Rauer | Wilfried Rauer | Felix Meyer | Fred Molitor


Autohaus Nissan Rauer

Kaum zu glauben, Martin und Wilfried Rauer unterstützen mich schon seit 1984. Das sind über 30 Jahre. Zu ihren Leistungen zählen Blitz-Reparaturen und -Reifenwechsel, bis zu einem Tag vor der Rallye. Natürlich machen sie auch den TÜV und bestellen Ersatzteile. Das ganze Team vom Autohaus Rauer ist Motorsport begeistert, so kommt Mechaniker Fred Molitor sogar mit zu großen Veranstaltungen um dort den Service zu übernehmen. Eine bessere Unterstützung kann man sich nicht wünschen.

Alle Mitarbeiter von Werbedesign Neumann


Werbedesign Neumann

Ok, das ist nur indirekt ein Sponsor - was soll man auch machen, wenn der Chef Rallyes fährt. Trotzdem möchte ich mich hier für die volle Unterstützung aller Angestellten bedanken, die es nicht immer leicht haben, wenn wir unseren Sport ausüben. Denn dann herrscht oft von Freitag bis Montag früh Ausnahmezustand. Vielen Dank ihr seid ein tolles Team.